Lesung mit Falko Löffler

Am Sonntag, 15. April um 17 Uhr in der Schmiede in Landenhausen liest der Vogelsberger Autor Falko Löffler aus  seinem Politthriller „Tiefe Saat“ und erzählt von seiner Arbeit als Autor und Übersetzer von Romanen, Drehbücher und Computerspielen. 

Veranstalter sind: Obst- und Gartenbauverein Landenhausen, VDK und der Kulturverein Landenhausen e.V.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Falko Löffler wurde 1974 in Lauterbach geboren und wuchs in Ilbeshausen-Hochwaldhausen auf. Nach seinem Abitur studierte er Literatur- und Medienwissenschaften in Marburg. Anschließend arbeitete er einige Jahre in Frankfurt als Autor und Leveldesigner an Computerspielen. 2003 machte er sich als freier Autor und Übersetzer selbstständig und zog mit seiner Familie zurück nach Ilbeshausen. „Tiefe Saat“ ist sein achtes Buch. http://www.falkoloeffler.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s